rock aus überzeugung

Coverbands gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Fast immer werden die Top 40's rauf und runter gespielt um dem Drang, immer "up-to-date" zu sein gerecht zu werden. Taxless hingegen hat sich ganz klar der "echten" Musik verschrieben. Ganz ohne Synthesizer oder Playbacks werden Rocksongs der letzten Jahrzehnte performt. - Mit Gänsehautgarantie!

 

Interesse? Dann sende uns einfach deine Anfrage!

Martin

Ein Mann und 6 Saiten. Kein Solo ist vor ihm sicher, ob Angus Young, Richi Sambora, Steve Lukather oder eins von ihm selbst mit Hingabe insziniert. Und das Beste: Er kann auch noch singen!

Peter

Die wohl groovigste Kilometer-Fressmaschine im Musikbusiness. Er klebt an der Bassdrum wie ein Sekundenkleber zwischen den Fin-gern und schmückt Songs trotzdem mit genialen Licks.

Eva

Die Powerfrau mit markanter Stimme. Es ist einfach großartig wie sie Klassiker und aktuelle Hits mit eigenem Charme zum Besten gibt. Das macht Sie eindeutig zum Glücksgriff der Band.

Max

Rolex hätte ihn gerne als Taktvorgabe gehabt. Wir kennen kein Schweizer Uhrwerk das präziser funktioniert. Aber auch er bringt Saiten von Gitarre und Bass zum schwingen.

Tom

Erstklassiger Sänger und der perfekte Sideman an der Gitarre, der auch das ein oder andere Solo auf Knopfdruck abfeuert. Nebenbei organisiert er noch schnell mal die Band. Ein Allrounder erster Güte! 


Auszug Referenzen

Wir alle kommen aus den verschiedensten, musikalischen Ecken. Deshalb können wir auf viel Erfahrung zurückgreifen. Zum Beispiel: Flos' Bar (Schörfling), Rock the Lake (Kammer), Dorffest Pfaffing, Schneefest St. Veit, Zigeunerfest Mitterkirchen, Untermarktfest St. Johann i. Pongau, ...